Samstag, 23. Juni 2012

Kleiner Kaufrausch

Dienstag war ich ein bisschen in den Pasing Arcaden shoppen.Ein paar schlichte T-Shirts mussten her, dann fiel mein Blick rein zufällig auf den Modeschmuck bei C&A, und eine Kette und ein Set Armreifen wollten unbedingt mit (zumal sie ganz prima zu besagten T-Shirts passten...). Bei Bijou Brigitte entdeckte ich anschließend zwei Haarspielzeuge, und da ich mich ja nun doch gegen das Abschneiden entschieden habe und wieder öfter hochstecke, durften die auch noch mit. Hier meine Ausbeute:

Zum krönenden Abschluss bummelte ich noch durch den großen dm, wo ich neben den diversen üblichen Verdächtigen spontan ein frisch-sommerliches Mini-Parfum von essence mitgenommen habe!


Riecht so gut! :) Schade, dass man keine Düfte bloggen kann... Zu den Parfums von essence findet ihr hier bei Innen & Aussen einen tollen ausführlichen Bericht. Ich habe mir "Like a walk in the summer rain" ausgesucht, der beim Test übrigens am schlechtesten wegkam... Mir gefällt er sehr gut, nicht so süß/klebrig/künstlich wie viele andere günstige Parfums. Und die Minigröße ist toll, auch mal für unterwegs!

Wie ist das bei euch, seid ihr euren Düften treu oder probiert ihr auch gerne mal rum?

Keine Kommentare: