Mittwoch, 13. Juni 2012

Bigger on the Inside

Der neunte war mein erster! Den zehnten fand ich erst sehr gewöhnungsbedürftig, dann bin ich doch schwach geworden. Nun ist er mir der liebste! Auf den elften hab ich bisher aber auch nur letztes Jahr im Irlandurlaub einen kurzen Blick erhaschen können... Doctor, wir reden hier natürlich vom Doctor! Seit ein paar Monaten liebäugele ich mit der DVD-Box, dabei hätte sich folgendes Lieblingstuch bestimmt noch schneller gestrickt:


Das Muster ist Bigger on the Inside, aus der vorletzten knitty. Kein ganz stilechtes Blau zum Thema, aber bei dem wunderbaren Lacegarn der Wollmeise, das ich in meinen Vorräten hatte, war mir das egal. Weich, wunderschön schattiert, tolles Maschenbild, ich verstricke diese Wolle sehr gerne.


Meine TARDIS zum Mitnehmen nochmal aus der Nähe! Einmal mitreisen, wer wünscht sich das nicht? Ich liebe die Serie, so schräg, Science-Fiction, liebenswerte Charaktere, ein kleines bisschen altmodisch retro... und so schön britisch!


So, nun hab ich mich gleich im ersten richtigen Post als strickender Serienjunkie geoutet, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen! :)

In Zukunft sollen hier neben diesen beiden Hobbies auch Leckereien aus meiner Küche, Lieblingsbücher, -links und -bilder und noch viel mehr Platz finden. Am Layout wird auch noch ein bisschen gefeilt. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: